Worker meets Gaited Worker
3. Worker Weekend in Offenthal
30.April – 01.Mai 2022

Vereinsturnier: offen für alle Rassen, für Einsteiger zum reinschnuppern und Trainingsmöglichkeit für Sportreiter
Präsenzturnier im Rahmen des 1. ONAir – Improvement Cup

Die Pferdefreunde Offenthal laden Euch herzlich zum Worker Weekend auf die schöne Vereinsanlage nach 63303 Dreieich-Offenthal ein. Schon zum 3. Mal starten Gang- und Nichtgangpferde auf der gleichen Veranstaltung in ähnlichen Prüfungen. Der Trail Parcours wird sich für die Gangpferde und Nichtgangpferde nur in der Anzahl der Hindernisse und Abstände gemäß den Klassen unterscheiden und natürlich in der Gangart, in welcher er geritten wird. Der Speed Trail wird für die Klassen WL und GWM, sowie WM und GWS zusammengelegt. Die Dressurprüfungen richten sich nach dem jeweiligen Reglement. Für GWS wir eine Dressurprüfung, mit und ohne Galopp, vorgegeben.

Die Prüfungen werden in Anlehnung an das Reglement der WED und IGV geritten.
Alle Ritte werden durch ESR-Luftbild aufgezeichnet und den Teilnehmern, per Password zugänglich gemacht.

Für Teilnehmer des 1. OnAIR Improvement Cup zählt diese Veranstaltung als Präsenzturnier und wird zusätzlich separat gewertet.

Menü