Online-Meeting – so bleiben Sie in Kontakt

Corona hat uns alle “fest im Griff”. Ein großes Problem stellen die Ausgangsbeschränkung und die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten da. Wie kann man trotzdem Kontakt untereinander halten und vor allem sein Business am leben halten.

Ein Möglichkeit bieten Online-Meeting und Webinare über das InterNet. Wir haben seit 15 Jahren Erfahrung mit dieser Technik und veranstalten viele Meetings und Webinare für unsere Kunden.

Als Beispiel schaut mal in unserem Shop vorbei: https://shop.esr-luftbild.de/andrea-jaenisch-2020-onair-theorie/
Wir organisieren den Meetingraum, machen das Marketing für die Online-Seminare, sorgen für den kostenpflichtigen Zugang und stellen nach dem Meeting die Aufzeichnung für die Teilnehmer zur Verfügung. Bei Fragen wie das alles funktioniert steht unsere Hotline für alle Interessierten zur Verfügung.

Menü