Andrea OnAir – Theorie-Abend

Corona schränkt unsere sozialen Kontakte ein. Bevor wir aber mit dem Stallbesen reden, als Auswirkung des Corona Kollers starten wir lieber Andrea OnAir Theorie. Am Mittwoch den 1.4.2020 geht es los.
Jede Woche am Mittwoch, um 20:00 gibt es online Webinar. Nach dem Seminar steht die Videoaufzeichnung zur Verfügung.

Den Zugang zum Webinar kauft ihr im Shop. Dort erhaltet ihr dann, unter dem Menü “Meine Videos” auf der entsprechenden Produkt-Seite den Zugangslink. Nach dem Webinar (am nächsten Tag) könnt ihr hier die Videoaufzeichnung des Webinar nochmal anschauen.

Der Einritt in das Live-Meeting ist ab 19:30 freigeschaltet. Bitte rechtzeitig eintreten, damit wir pünktlich um 20:00 beginnen können.

Mehr Infos unter: https://andrea-jaenisch.de/reitlehrerin/andrea-onair-theorie/

Menü